Kandel – Bürgermeister bevorzugt Ausstellung eines Autohändlers. Marktplatz steht für Demo nicht zur Verfügung

Kandels Bürgermeister Günther Tielebörger (SPD) möchte „mit Entschiedenheit“ keine Demonstrationen mehr im Ort. Daher vergiebt er den Marktplatz, als best möglichen Veranstaltungsort, lieber einer Automobilausstellung:

auto kandel949501352..jpg

Also ganz wie Tielebörger „sein“ Kandel sieht:

Die Lebensqualität in der Verbandsgemeinde Kandel und auch speziell in der Stadt Kandel hat sich in den letzten 20/30 Jahren erheblich verbessert!

Ich bin froh, dass ich während meiner hauptamtlichen Zeit in der Verbandsgemeinde Kandel, aber auch jetzt ehrenamtlich für die Stadt Kandel hierzu habe beitragen können.

Kandel bleibt im Wandel! Kandel zieht an!

http://www.guenther-tieleboerger.de/

Dem ist nichts hinzuzufügen!

GuentherTielboerger

Über Ihre Beiträge oder Anregungen freue ich mich!

Ihr

Günther Tielebörger

http://www.guenther-tieleboerger.de/form/410/

Autor: Axel Funken

Immer auf der Suche nach einem Ort des allumfassenden Friedens, der Wahrhaftigkeit, der Sorglosigkeit, des Glücks und der totalen Werbefreiheit (Werbung ist Beschiss. Gute Produkte brauchen keine Werbung). Strenggläubiger Atheist und Darwinist.

Jetzt mitreden! Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s